header

Wir haben in unserem Haus zwei Gruppen für Kinder unter drei Jahren, die Teil unserer Einrichtung sind:

Die Krippengruppe für unsere jüngsten Kinder von 0 Jahren bis ca. 2,5 Jahren und die Zwischengruppe für Kinder von 2,5 Jahren bis ca. 3 Jahren.

Beide Gruppen befinden sich in einem ruhigeren Teil des Hauses, der durch einen Flur vom Kindergarten getrennt ist.

In der Krippengruppe können 12 Kinder im Alter von 1-3 Jahren betreut werden. Die kleine überschaubare Gruppe ermöglicht es den Erzieherinnen, individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen und damit die bestmögliche Entwicklung aller zu gewährleisten.

Grundsätzlich ist die Öffnungszeit der Krippe, der des Kindergartens angeglichen.