Anmeldeverfahren

Bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig an.

Es müssen bei der Anmeldung die Stunden, in denen das Kind pro Woche die Kindertagesstätte besuchen soll, verbindlich gebucht werden.

Es gelten gesetzlich vorgeschriebene Mindestbuchungszeiten.

Sie betragen für Kinder unter 3 Jahren:

• in der Eingewöhnungszeit bis 1 Monat, 10 Stunden pro Woche
  • nach der Eingewöhnungszeit, 20 Stunden pro Woche.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen, muss dies über das Bürgerportal der Stadt Hammelburg gehen.

Den Link dazu finden Sie hier: https://www.buergerservice-portal.de/bayern/hammelburg/bsp_kita_anmeldung/#/

Ebenso über diesen QR-Code: Anmeldelink kiga stadt hammelburg

Buchungsänderungen

Wenn Sie Änderungen durchgeben möchten, finden Sie unser Änderungsformular als PDF-Datei im Downloadbereich.

Das Formular ist ausfüllbar und kann direkt per Email gesendet werden. Um diesen Service nutzen zu können, bitte die Datei herunterladen (siehe Kästchen) und mit dem kostenlosen Adobe Reader oder Foxit PDF reader öffnen, ausfüllen und auf " Email senden" klicken. Sie finden danach in Ihrem Standard-Emailprogramm einen Entwurf (im Entwurfsordner). Diesen bitte aufrufen, ggf. ergänzen und absenden.

Falls die automatische E-Mail-Versendung nicht klappen sollte, leiten Sie das Formular bitte an folgende Mailadresse:

.Sollte dies nicht möglich sein, können Sie das Formular auch ausdrucken und im Kindergarten abgeben.